Ich lebe Farbe Evelyn Rheydt-Zillessen
Ich lebe Farbe                    Evelyn Rheydt-Zillessen

 

Bücher haben mich seit der Kindheit fasziniert. Ich konnte vom Lesen nie genug bekommen. Es war eine großartige Hilfe, aus der manchmal trostlosen Nachkriegszeit in Märchenwelten zu entfliehen. In mir wuchs der Wunsch, meine Gedanken und Vorstellungen in Büchern mitzuteilen. Aber bis dahin war es ein langer Weg. Schließlich habe ich es, nachdem ich mit Ton und Farben gearbeitet habe, geschafft, nur mit Wörtern Bilder zu malen. Es ist ein gutes Gefühl, wenn sich ein Kindheitstraum erfüllt.

 

Hier die Titel meiner Bücher:

 

bilderreisen                       Gedichte
Pictorial Journey                 poems
Painting Words                   poems
Mit Mimi unterwegs          Kinderbuch
Die kleine Melusine          Märchenbuch
wörter die in bildern wohnen  Gedichte
    
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Evelyn Rheydt-Zillessen